1. dieterbo, 22.04.2010 #1
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,
    bei mir hat sich seit heute etwas in der web ansicht verstellt und ich hab keine ahnung wieso. wenn ich z.b. immer auf wap.bild.de gegangen bin, hat er die ansicht dem display angepasst. jetzt ist es so, das alles ganz klein ist und am linken bildrand. wenn ich doppelklicke wird es zwar größer aber zu groß. vorher war es von alleine am bildschirm angepasst. bei facebook ist es ähnlich. da stimmen die seitenränder auch nicht mehr. so, das es rechts immer über den bildrand hinaus geht und ich es verschieben muss um alles zu lesen. mobile ansicht ist aktiviert und ich hab auch nirgends was verstellt.
    danke für die hilfe
     
  2. Handymeister, 22.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da hast Du vielleicht den Haken bei "Auto-Fit-Pages" herausgenommen?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. dieterbo, 22.04.2010 #3
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hmm...wo kann man den haken finden? wenn ich im browser auf menü -> mehr -> einstellungen gehe, finde ich nix.
     
  4. Handymeister, 22.04.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    sorry, war im falschen Browser :)

    Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Mobile Ansicht

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. dieterbo, 22.04.2010 #5
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Den haken hab ich drin. Das ist ja Das komische. Das kam auf einmal.
     
  6. Handymeister, 22.04.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Tja, das scheint gar nicht am Browser zu liegen. wap.bild.de wird nämlich umgeleitet auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de und das ist eben keine mobile Seite. Die scheinen da was geändert zu haben, denn auch mobile.bild.de ist weg.

    Hast Du noch eine andere Seite zum Testen ...?
     
  7. htc-legend, 22.04.2010 #7
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist seit gestern wap.bild.de auch klein.... komisch!
     
  8. Gundulf the Brain, 22.04.2010 #8
    Gundulf the Brain

    Gundulf the Brain Neuer Benutzer

    Guten Abend
    Bei mir ist es auch bei der wap bild. Keine Ahnung woran das liegt, kam ganz plötzlich.
     
  9. dieterbo, 22.04.2010 #9
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist doch schon mal was. Wenn es bei euch auch so ist, liegt es zumindest nicht an mir. Warum haben die deppen was geändert? Bild hab ich so gerne auf dem Klo gelesen ;)
     
  10. htc-legend, 22.04.2010 #10
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    weil es freaks sind... :D
     
  11. Legendary, 26.04.2010 #11
    Legendary

    Legendary Junior Mitglied

    Bei mir das gleiche mit welt.de...
     
  12. farmerjohn, 27.04.2010 #12
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Wahrscheinlich alles appleoptimiert bei Springer. Wenn man sich die Berichterstattung der letzten Wochen zu eipätt und iPhoneOS so anguckt würde es mich nicht wundern.
     
  13. htc-legend, 27.04.2010 #13
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Solange es sich um keinen Fehler im Legend handelt (und den sehe ich hier nicht) ist das Thema mir egal :)

    Auf Springer-webs kann ich verzichten
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Ansicht bei Facebook

    ,
  2. Bild web Ansicht

    ,
  3. facebook ansicht komisch

    ,
  4. bild.de webansicht