Web Browser Probleme (Standard / Dolphin)

Ich denke ich weiss woran das Problem liegt, und zwar ist der Zoomlevel nur indirekt dran schuld und es ist auch kein richtiger "Bug".

Die Seitenlinks sind ja recht klein, die mit dem Finger zu erwischen ist ja schon ne halbe Kunst (je nach Wurstgrad :D).
Bei mir ist es so, dass wenn ich den Finger vom Display nehme sich der "klickpunkt" ein wenig verschiebt, je nachdem welcher milimeter vom Finger den Bildschirm als letztes verlässt. Und das ist genau das was mit zu kleinen Links passiert, man "klickt" sie nicht sondern "zieht" sie ein paar Milimeter durch die Gegend.
So ziemlich jeder Browser den ich kenne (auch am PC) öffnet dann den Link nicht.

Das Problem ist also, dass die "Ziehtoleranz" wenn man weit rausgezoomt ist zu klein ist. Wenn ich Recht habe dann sollte das Problem mit nem spitzen metallischen Objekt nicht auftreten. Kann ja mal jemand mit dem Problem testen. :)
 
ich hab auch noch ne frage... ist es möglich dass man bei dem dolphineBrowser hd nichts auf ner website markieren kann, um es z.b. zu kopieren und in google zur suche einzufügen... auf dem standard browser vom galaxy tab geht das aba ich find dolphin einfach besser
 
TM5 schrieb:
ich hab auch noch ne frage... ist es möglich dass man bei dem dolphineBrowser hd nichts auf ner website markieren kann, um es z.b. zu kopieren und in google zur suche einzufügen... auf dem standard browser vom galaxy tab geht das aba ich find dolphin einfach besser
Gibt glaube ich ne Option unter Dolphin. Eventuell mal im Gesten Menü nachsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TM5
chrissi77 schrieb:
Gibt glaube ich ne Option unter Dolphin. Eventuell mal im Gesten Menü nachsehen.

ach habs gefunden... lol gibt direkt bei den punkten in MEHR die Auswahl für "Text auswählen" lol hab ich irg wie immer übersehen.
danke
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten