web.de Account in Aqua Mail einrichten

I

igofan

Neues Mitglied
1
Mein Gmail Account konnte ich automatisch einrichten.
Wie kann ich mein web.de Account in Aqua Mail einrichten?
 
Warum trägst du die Daten nicht eben schnell selbst ein? Das dauert vielleicht eine Minute.
 
Danke für Deine Hilfe, es war ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war gar nicht böse gemeint. Es sind lediglich zwei kurze Server-Adressen und eventuell ein, zwei dreistellige Portnummern. Die einfache Suche nach "IMAP SMTP web.de" hätte dir direkt die gewünschten Infos gebracht. Nach nur 2 Minuten wärst du fertig gewesen – wie lange wartest du nun schon auf die Beantwortung deiner Frage? ;)
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
320
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
523
Sonnenschein574
Sonnenschein574
D
Antworten
1
Aufrufe
360
holms
holms
Zurück
Oben Unten