1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shadow_GER92, 25.03.2012 #1
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Leute,
    habe seit gestern mein Ray und wollte soeben die web.de App einrichten.
    Nun, das klappt nicht.
    Ich bekomme die ganze Zeit Meldungen, die App suche nach Einstellungen für dein Ein- und Ausgangsserver. Dann kommt manchmal auch noch, mein Benutzername/Passwort sei falsch.

    Könnt ihr mir mal die passenden Einstellungen dafür geben, oder eine Anleitung aus dem Internet, wäre klasse!

    Danke


    Edit: (Ausgangsserver)
    Setup konnte nicht abgeschlossen werden.
    Verrbindung zum Server nicht möglich.
    (Unable to open connection to SMTP server./

    Details bearbeiten - Manuelle Konfiguration
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
  2. Joseph85, 25.03.2012 #2
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    häufiges Problem bei web.de ist, dass man nur alle 15min MAils abrufen, bzw, den Server ansprechen darf (als Freemailkunde)
    Wenn du also parallel deinen PC laufen hast mit einem Mailprogramm, kann das schon zu Problemen führen.
    Generell einfach pop3.web.de für den Eingang und smtp.web.de für den Ausgang.
     
  3. Shadow_GER92, 27.03.2012 #3
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Threadstarter Junior Mitglied

    Wuhu, es geht :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. web.de app setup konnte nicht abgeschlossen werden

    ,
  2. web.de app fehler

    ,
  3. setrup konnten nicht abgeschlossen werden bei web.de

    ,
  4. web.de setup konnte nicht abgeschlossen werden,
  5. web.de problem conection server htc,
  6. was ist fehler 400 bei web de