1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 222k, 02.02.2012 #1
    222k

    222k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo,
    eine breit angelegte Google- und Forumsuche halfen leider nicht und auch die Entwickler-Email führt natürlich ins Leere.
    Mein Problem:
    Ich habe mehrere Ordner in meinem Web.de Konto und Emails werden über Filterregeln vorsortiert. Die Web.de App aktualisiert aber immer nur den Posteingangsordner. Die anderen muss ich einzeln anwählen und manuell abfragen. Das kann ja nicht Sinn der Übung sein. Hat jemand rausgefunden wie man es einstellen kann, dass alle Ornder aktualisiert werden ? Ich hab nichts gefunden.
    (Nein, ich möchte nicht zu einem andern Anbieter wechseln)
     
  2. neandertaler19, 02.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Die Mail-App wechseln wäre auch eine Alternative. Hab auch u.a web.de und sychronisiere alle Ordner mit K9 ohne Probleme. Mit der Web.de-App kann ich dir leider nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen