1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

web.de-App: Kontoeinrichtung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von Android_Fan01, 14.05.2012.

  1. Android_Fan01, 14.05.2012 #1
    Android_Fan01

    Android_Fan01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Ich habe mir die Web.de App geladen, um mein dortiges Postfach nutzen zu können. Leider kann ich mich nicht anmelden, d.h. der Button "Anmelden" wird nicht aktiv.:ohmy:
    Erst wenn ich mein.name@web.de als Benutzername eingabe, kann ich auf Anmelden klicken, dann kommt aber logischerweise die Fehlermeldung, das dies nicht mein Benutzername ist...
    Mach' ich da was falsch ?:blushing:
    PS: der Button "Manull einrichten" ist auch nicht anwählbar
     
  2. Powerbroker, 14.05.2012 #2
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Passwort vergessen ?
     
  3. Hsv-Tobi, 14.05.2012 #3
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,003
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Bekomme auch an das gleiche Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. Android_Fan01, 14.05.2012 #4
    Android_Fan01

    Android_Fan01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Nein, ich gebe ja zum anmelden/einrichten Benutzernamen und Passwort ein, aber der Butten "Anmelden" wird nicht aktiv...erst, wenn ich den Benutzernamen plus "@web.de", also mein.name@web.de eingebe, dann wird der button aktiv...aber dann meckert web.de, dass der benutzername nicht zum Passwort passt ;-((
     
  5. Android_Fan01, 05.06.2012 #5
    Android_Fan01

    Android_Fan01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Gelöst ;-))
    wenn man sich gleich mit vorname.nachname@web.de anmeldet, funktioniert es !!!
     

Diese Seite empfehlen