1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kleoo, 12.03.2012 #1
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Halloo,

    also ich habe mir jetzt auch mal mein erstes smartphone gekauft.. also bin ich jetzt noch nciht so mit spezialausdrücken unterwegs..

    Mein Problem ist, dass ich pdf Anhänge nicht öffnen kann. Ich bin bei web.de und habe auch die web.de app. Wenn ich die Mail öffne dann sehe ich auch die Stelle, wohinter sich theoretisch die pdf.Datei befinden würde, aber ich kann da nichts mit machen. Wenn ich an meinem normalen pc bei web.de bin, dann muss ich da nur drauf gehen dann kann ich mir die datei anzeigen lassen...
    Wenn ich bei dem htc auf vollbild gehe, bekomme ich außerdem eine fehlermeldung, die in etwa so aussieht: "%3Chtml%3E%0A%09%3Cbody+bgcolor%3D..." sieht mir fast wie nen html code aus oder sowas..

    kann mir wer helfen, biiitte !!!!
     
  2. Moskauboy, 12.03.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Hast Du einen PDF reader in den App's?
    Wenn nicht , vom Markt runterladen, dann sollte es gehen.

    Hast Du in Mail-einstellungen-Senden und Empfangen
    folgende Einstellungen gemacht:
    -Nachrichtenformat auf HTML?
    -Dateianlage einschließen - kleiner als xMB?
    Wenn das Nachrichtenformat nicht auf HTML steht, wird nur Text dargestellt. HTML - Inhalte nur als Link (öffnet die entsprechende Seite im Browser).
    Wenn Dateianlage nicht gesetzt ist, wird diese nicht runtergeladen und Du kannst sie nicht öffnen.:unsure:
     
  3. Kleoo, 12.03.2012 #3
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    danke schon mal für deine antwort :) !
    __________
    ich hab nen adobe reader...

    wo finde ich denn mail-einstellungen-senden und empfangen?

    ich habe nicht die vorgefertigte mail-app verwendet von htc sondern habe mir die web.de app runter geladen.. da find ich bei den einstellungen nichts mit html..

    ich hab das htc sensation xe btw... ich weiß nicht ob das nen unterschied macht zum htc sensation...
     
  4. Kleoo, 12.03.2012 #4
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    so jetzt habe ich auch noch die htc mail app funktion eingerichtet. da gibt es das untermenü downloadfunktionen, nur werden bei dieser app lediglich die neusten mails angezeigt?! oder? eben sah ich zumindest noch die 2 letzten mails und dann verschwand auch die vorletzte.. aber mir ist es wichtig dass ich jederzeit auf eine mail zurückgreifen kann auch noch nach 3 tagen (immer mit pdf-anhang)
     
  5. Kleoo, 12.03.2012 #5
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    ah jetzt habe ich etwas eingestellt, jetzt seh ich auch alles andere.. nimmt das jetzt platz weg auf dem htc? wenn ich alles anzeigen lasse, also wurde jetzt iwie das ganze runtergeladen oder wirds nur angezeigt? ich kann jetzt auch so pdf dateien sehn
     
  6. Kleoo, 12.03.2012 #6
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    die pdfs werden ja downgeloaded. wohin? dan kann ich das vllt regelmäßig löschen, ich will nicht dass das so zumüllt..

    oh man. ich führe ne alleinunterhaltung.. aber ich hab noch nciht so das gefühl für das ding, wo sich was befinden könnte und wo was abgelegt wird und so..

    gibts vllt iwelche einstellungen die man macht so als tipp dass man dem zumüllen ausweichen kann?

    fragen über fragen, ich weiß..
     
  7. MDXDave, 13.03.2012 #7
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Schau mal unter
    Menü -> Mehr -> Einstellungen -> (Konto auswählen) -> Senden & Empfangen

    Ganz oben ist die Beschränkung. Wenn du Mail-Anhänge nur teilweise benötigst, werden diese auch nur heruntergeladen wenn du sie durch einen Klick am Ende der SMS anforderst.
    [​IMG]

    Die Anhänge / Mails an sich werden auf dem Telefonspeicher gespeichert, ohne Root kannst du da also gar nichts löschen. Wenn du die E-Mail (von deinem Handy zumindest) löschst, wird auch der Anhang mit entfernt.
     
  8. Kleoo, 15.03.2012 #8
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm okay..
    also was ist jetzt der unterschied zwischen diesen downloadgrößen, wenn ich 5 kb einstelle was kann ich dann nicht machen anstelle mit 100kb.. ist von vorneherein mit 100kb mehr im speicher als nur mit 5kb und wenn ich dann ne mail habe, deren anhang mirwichtig ist, könnte ich das dann manuell umstellen,d amit ichd as dann doch sehen kann oder wie?

    was beduetet die funktion "nachricht automatisch runterladen"?

    und die "Downloadoption"?

    grüße!
     
  9. Moskauboy, 15.03.2012 #9
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Die Downloadgröße legt fest, welche Email - Anlagen (bis zu welcher Größe) automatisch mit herunter geladen und auf der SD - Karte gespeichert werden.
    Wenn dir eine Anlage wichtig ist, die nicht herunter geladen wurde, kannst Du sie zu jedem Zeitpunkt manuell herunter laden.
    :o
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. web.de app anhang speichern

    ,
  2. web.de app pdf anhängen

    ,
  3. anhang downloaden im posteingang bei web.de

    ,
  4. anhänge in web de öffnen,
  5. wo speichert web de app anhänge,
  6. web.de anhang öffnen samsung,
  7. pdf öffnen web app,
  8. öffnen im handy von anhängen bei web.de,
  9. web.de app anhang öffnen,
  10. web.de mail anlage öffnen ohne App,
  11. web.de kann anhänge nicht öffnen,
  12. Android pdf anhang,
  13. dateianlage einschließen,
  14. was muss ich bei meinem smart phone einstellen um anhänge offnen zu können,
  15. web de anhang öffnen windows phone