1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

web.de App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bart Wux, 06.08.2011.

  1. Bart Wux, 06.08.2011 #1
    Bart Wux

    Bart Wux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Folgendes: Ich würd mir gern meine Emails automatisch über mein Handy anzeigen lassen. Dafür gibt es eine Million Apps, das weiß ich. Mein Problem ist: Ich musste meinen gmx Account aufgeben und hab mir einen neuen bei web.de gemacht. Web.de hat aber im Posteingang drei Unterordner, Freunde, Unbekannt und Spam. Das bedeutet, neue Mails kommen fast immer im Ordner Unbekannt. Der wird aber nicht automatisch aktualisiert. Aktualisiert wird nur der Ordner Posteingang, welcher anscheinend dem Ordner Freunde entspricht. Da kommt aber nie etwas rein. Die ganze Übung ist also praktisch sinnlos. Einstellungen gibt es dazu praktisch nicht. Weder kann ich die nervigen Ordner bei web.de löschen oder auch nur Unbekannt als default Posteingangordner bestimmen noch kann ich im Handy einstellen, welche Ordner mein Phone alle für das Abrufen benutzen soll. Was mach ich denn jetzt?
     
  2. andkun, 06.08.2011 #2
    andkun

    andkun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo,

    in den Web.de Einstellungen in deinem Postfach bei Web.de einfach den Spamschutz rausnehmen,somit verschwindet der Unbekannt-Ordner!

    vlG Andreas
     
    Bart Wux bedankt sich.
  3. Bart Wux, 06.08.2011 #3
    Bart Wux

    Bart Wux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Jo. Das löst das ganze Problem. Besten Dank.
     
  4. Bart Wux, 06.08.2011 #4
    Bart Wux

    Bart Wux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Nochmal ans Anhang. Kann das wohl richtig sein, dass man, sofern man die google App nimmt, also nicht die web.de App, nur alle 15 Minuten die Mails abrufen kann und ansonsten Passwort-Fehlermeldungen erhält? Über pop Server jedenfalls. Manuell über imap scheint es zu gehen. Etwas kurios das Ganze.
     
  5. aranya, 08.08.2011 #5
    aranya

    aranya Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Ja. Web.de Freemail erlaubt Pop3-Abruf nur alle 15 Minuten.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. web.de spam ordner handy app