1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. CT-163, 02.03.2011 #1
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin^^

    Ich hab ja des Defy, und will auf diesem meine mails von web.de abrufen.
    leider ist es mit der web.de app nicht möglich da immer ssl handshake failure kommt.. ich hab T-mobile web'n'walk.. hab gelesen das es an t-mobile liegt da irgendwelche ports nicht dafür freigeschaltet sind weil es einfach begrenztes internet ist. weis aber nicht ob es stimmt. wollte dann im normalen mailprog auf dem defy web.de addn, aber kommt immer die meldung kann nicht hinzugefügt werden nachdem ich meine daten eingegeben hab und weiter drücke.

    Kann mir da vll einer helfen?

    achja... ich hab die blurversion 2.51.1.mb525.t-mobile.en.DE drauf.
     
  2. molex, 03.03.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Da nicht Defy spezifisch, hab ich es mal verschoben :winki:
     
  3. Melkor, 03.03.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @CT
    Welche T-Mobile Flat/Tarif hast du?
    Weil wenn du noch die alte WebnWalk Handyflat hast, dann kannst diu alle Progs vergessen
     
  4. CT-163, 03.03.2011 #4
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie kann ich sehen ob alte oder neu? Ich weis nur web.n.walk data flat halbes jahr gültig... mit handyvertrag. Ich habs am 1.2.2011 gebucht. Hab sonst eig keine probs... ebuddy geht fb geht bis auf par macken, online banking... alles via apps...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Melkor, 03.03.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Mhh, sollte die neue sein (vorausgesetzt es ist kein Businessvertrag)

    Geht die App per wlan?
     
  6. CT-163, 03.03.2011 #6
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja. Über wlan gehts.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Melkor, 03.03.2011 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Scheinbar hast du doch die alte Handyflat (die neue hat auch nur 3 Monate Laufzeit)
     
  8. CT-163, 03.03.2011 #8
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Und wie komm ich auf die neue

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Melkor, 03.03.2011 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Terrorisiere die Hotline ;)
    HAst halt andere Nachteile: ist grundsätzlich auf 384kbit/s gedrosselt...
     
  10. CT-163, 03.03.2011 #10
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafur hab ich kein limit mit drosselung
    Gibts denn keine andere möglichkeit????

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App