1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WEB.DE Ausgangsserver mit Fehlmeldung bei E-Mail Übertragung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Silverball, 06.09.2010.

  1. Silverball, 06.09.2010 #1
    Silverball

    Silverball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen.
    Web.de Ausgangsserver mit Fehlmeldung bei E-Mail Übertragung
    E-Mail kann nicht gesendet werden aus dem Postausgangsserver zur Übertragung.

    Ich hatte gelesen das möglicherweise die Einstellung am Handy Desire verändert werden muss ? Server Port schlägt bei meiner Einrichtung folgende Nr. selbstständig vor (465) aber bei Web.de steht zur Server Port Einrichtung folgende Nr.(587)...... nun was für ein Ärger mal wieder !!!

    Wer kann mal helfen , hat einer schon Vergleichs mäßiges Erlebt oder möglicherweise über diese Einrichtung zu berichten

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
  2. Modjo, 06.09.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Web.de wenn es sich um die Freemail Variante handelt ist recht ungeeignet für sowas .

    Web.de lässt eine externe Abfrage nur alle 15 Minuten zu .

    regards Modjo
     
    Silverball bedankt sich.
  3. Red_Flash, 06.09.2010 #3
    Red_Flash

    Red_Flash Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Also die Einstellungen für den Ausgangsserver sind folgende:

    smtp.web.de
    Port 25

    Authentifizierungstyp
    PLAIN
    Benutzername/Passwort

    Was auch sehr hilfreich ist ist das web.de findest du im Markt. Sync auch andere pop3 Konten.

    lg
     
    Silverball bedankt sich.
  4. Smarti47, 06.09.2010 #4
    Smarti47

    Smarti47 Gast

    Geht auch anders: manuelle Einstellungen, IMAP, 1.- imap.web.de, 2.- smtp.web.de. danach kannst du auch auf alle Ordner zu greifen.:thumbsup:
     
    Silverball bedankt sich.

Diese Seite empfehlen