web.de automatisches ausfüllen ändern

S

script

Stammgast
90
Hallo,

ich habe zwei web.de mail-adressen. Wenn ich im Stock-browser WEB.DE anwähle, wird im Anmelde-Fenster automatisch eine meiner Adressen eingegeben.

Jetzt möchte ich aber, dass die andere (zweite, richtige) Adresse automatisch eingesetzt wird, und die (erste, falsche) gar nicht mehr eingesetzt wird. Aber... ich kann die erste (falsche) Adresse nicht mehr löschen (im Stock-browser)...

weiß jemand Rat?

PS: hab kein root und wenig Ahnung ;-)
PPS: die web.de app aus dem Playstore möchte ich wenn möglich nicht nutzen

Danke + Gruß, script
 
Unter Einstellungen kannst du dort die Auto Voll Einstellung deaktivieren oder auch korrigieren in dem du die richtige Adresse ein gibst. Ansonsten kannst du unter Datenschutz und Sicherheit auch einfach alles löschen was erst gespeichert hat.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Danke erstmal. Leider finde ich nur die Möglichkeit, alle bisher gespeicherten pw zu löschen, gezielt ein einziges, bestimmtes zu löschen oder zu korrigieren finde ich bislang nicht. Wo soll ich suchen?
 
Achso.Na ich glaube das geht nicht.Wenn dann wohl alle. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der es besser weiß.

Genotet mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
O
Antworten
0
Aufrufe
992
Odysseus12
O
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.845
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten