1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. m88, 06.08.2011 #1
    m88

    m88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Nexus S mit Android 2.3.4 und rufe meine E-Mails von web.de mit der eingebauten Stardard E-Mail-App ab.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass an empfangene E-Mails angehängte Dateien immer auf ca. 36 KB gestutzt werden und somit unbrauchbar sind. Ich rufe die E-Mails über POP3 ab und habe schon unverschlüsselt über Port 110 und verschlüsselt über Port 995 probiert. Macht keinen Unterschied.

    Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung dafür?

    Ich möchte nur ungern die spezielle web.de App nutzen.
     

Diese Seite empfehlen