Web.de mit Anroid verbinden?!

M

matom

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit 2 Stunden Besitzer vom Defy. habe entgegen meiner ersten Annahme doch Motoblur aktiviert. Finde das ganz ok und bisher keine ruckler. Ichhabe dann mein Facebookacc mit dem Handy verbundenund mein gmx Postfach. Aber warum geht das nicht mit dem web.de Postfach bekomme bei mir und meienr Frau immer fehlermeldungen??


Weiss da er bescheid?
 
Ich benutze die web.de app aus dem market..probier die mal aus...
 
  • Danke
Reaktionen: matom
Ging es überhaupt einmal, oder hattest du von Anfang an Probleme?

Ich hatte früher mit Web.de und Handys immer Probleme, weil sie dort nur alle 15 Minuten von externen Programmen Mails abrufen haben lassen. Hat man es öfter versucht, bekam man eine Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: matom
Hi,

ich meine grad ging es 1 x aber sonst meist Fehlermeldungen.


Ist die Web-App kostenlos? Woran erkenne icheigentlich kostenlose apps?

War grad ein wenig surfen und bin bei der Bildzeitung zb auf eine Bild-App gestoßen, kann man sowas installiern oder ist das nur werbung verbunden mit Kosten?
 
Das steht immer neben jeder app ob und wenn ja was es kostet.
Glaube die Bild app kostet 69 cent.
Denk dran das du ein google Konto brauchst wenn du den Markt nutzen willst
 
  • Danke
Reaktionen: matom
Hi,
danke für den Tipp habe bei mir und meienr Frau web.de App installiert ging ja super einfach ^^.
Problem war nur bei meiner Frau hat die Installation sofort geklappt bei mir hing er immer im App Bildschirm bei Wep.de obwohl der ladebalken am arbeiten war. Habe dann nach paar minuten abgebrochen und wollte das heute morgen nochmal versuchen aber da war die Web App installiert obwohl das Handy aus war?! oO

MfG
 
du musst Geduld haben ..
manchmal dauert es ein wenig ..
und manchmal ist es installiert obwohl der Balken noch da ist ..
 
  • Danke
Reaktionen: matom
Hallo,

habe mir grad eine Einkaufsliste per mail geschickt und wollte die in der pause vom Defy abrufen und dann einkaufen gehen. Komischerweise läd sich die web.de App Tod ?! die Läd und läd nix passiert.

Bin dann manuell über den browser online gegangen und hab mir die liste so gezogen.

Kann ich das dauernde laden irgendwie unterbinden wen ich merke das nach 5 minuten nix passiert?

Hat das Defy von haus aus eine Art notitzblock für einkäufe so Word pad?

MfG
 
Kannst ja colour note probieren. Lässt sich auch abhaken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: matom
@matom: Du hast zum Thema Web.de schon einen Thread eröffnet, deswegen hab ich dich mal da rein geschoben :D
 
  • Danke
Reaktionen: matom
@molex danke

war mir nicht sicher wegen "1 Frage pro post" :)

@schlafen

danke werd ich mal testen

das mit dem laden kann ich ja umgehen indem ich dann einfach auf Flightmode schalte, dann bricht er ab. Aber beim zurückschalten fängt der wider an -.-

Edit:

richtig gutes App danke :) !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten