1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Web.de mit Anroid verbinden?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von matom, 26.05.2011.

  1. matom, 26.05.2011 #1
    matom

    matom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo,

    bin seit 2 Stunden Besitzer vom Defy. habe entgegen meiner ersten Annahme doch Motoblur aktiviert. Finde das ganz ok und bisher keine ruckler. Ichhabe dann mein Facebookacc mit dem Handy verbundenund mein gmx Postfach. Aber warum geht das nicht mit dem web.de Postfach bekomme bei mir und meienr Frau immer fehlermeldungen??


    Weiss da er bescheid?
     
  2. darthmarco, 26.05.2011 #2
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ich benutze die web.de app aus dem market..probier die mal aus...
     
    matom bedankt sich.
  3. D3f3kt, 26.05.2011 #3
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ging es überhaupt einmal, oder hattest du von Anfang an Probleme?

    Ich hatte früher mit Web.de und Handys immer Probleme, weil sie dort nur alle 15 Minuten von externen Programmen Mails abrufen haben lassen. Hat man es öfter versucht, bekam man eine Fehlermeldung.
     
    matom bedankt sich.
  4. matom, 26.05.2011 #4
    matom

    matom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hi,

    ich meine grad ging es 1 x aber sonst meist Fehlermeldungen.


    Ist die Web-App kostenlos? Woran erkenne icheigentlich kostenlose apps?

    War grad ein wenig surfen und bin bei der Bildzeitung zb auf eine Bild-App gestoßen, kann man sowas installiern oder ist das nur werbung verbunden mit Kosten?
     
  5. der von da, 26.05.2011 #5
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Das steht immer neben jeder app ob und wenn ja was es kostet.
    Glaube die Bild app kostet 69 cent.
    Denk dran das du ein google Konto brauchst wenn du den Markt nutzen willst
     
    matom bedankt sich.
  6. matom, 27.05.2011 #6
    matom

    matom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hi,
    danke für den Tipp habe bei mir und meienr Frau web.de App installiert ging ja super einfach ^^.
    Problem war nur bei meiner Frau hat die Installation sofort geklappt bei mir hing er immer im App Bildschirm bei Wep.de obwohl der ladebalken am arbeiten war. Habe dann nach paar minuten abgebrochen und wollte das heute morgen nochmal versuchen aber da war die Web App installiert obwohl das Handy aus war?! oO

    MfG
     
  7. darthmarco, 27.05.2011 #7
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    du musst Geduld haben ..
    manchmal dauert es ein wenig ..
    und manchmal ist es installiert obwohl der Balken noch da ist ..
     
    matom bedankt sich.
  8. matom, 27.05.2011 #8
    matom

    matom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo,

    habe mir grad eine Einkaufsliste per mail geschickt und wollte die in der pause vom Defy abrufen und dann einkaufen gehen. Komischerweise läd sich die web.de App Tod ?! die Läd und läd nix passiert.

    Bin dann manuell über den browser online gegangen und hab mir die liste so gezogen.

    Kann ich das dauernde laden irgendwie unterbinden wen ich merke das nach 5 minuten nix passiert?

    Hat das Defy von haus aus eine Art notitzblock für einkäufe so Word pad?

    MfG
     
  9. schlafengehen, 27.05.2011 #9
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Kannst ja colour note probieren. Lässt sich auch abhaken.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    matom bedankt sich.
  10. molex, 27.05.2011 #10
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    @matom: Du hast zum Thema Web.de schon einen Thread eröffnet, deswegen hab ich dich mal da rein geschoben :D
     
    matom bedankt sich.
  11. matom, 27.05.2011 #11
    matom

    matom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    @molex danke

    war mir nicht sicher wegen "1 Frage pro post" :)

    @schlafen

    danke werd ich mal testen

    das mit dem laden kann ich ja umgehen indem ich dann einfach auf Flightmode schalte, dann bricht er ab. Aber beim zurückschalten fängt der wider an -.-

    Edit:

    richtig gutes App danke :) !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011

Diese Seite empfehlen