1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dissonanz, 19.06.2010 #1
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast ein Dev eine Ahnung, ob ich diesen beschissen HTC Flashplayer im Browser umgehen, und stattdessen den, qualitativ viel höherwertigen, player aus der YouTube Anwendung nutzen kann? Flash Filme auf Internetseiten sind ja quasi, mit dem sich aufdrängenden HTC player, nicht wirklich nutzbar...

    Gibt es da Möglichkeiten was zu programmieren? Ich habe da leider selber keine Ahnung.... kann einer was basteln?

    Ich nutze das Desire mit Android 2.1, ungebrandet, original Rom, neustes update.
     
  2. jinx, 20.06.2010 #2
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

  3. Dissonanz, 20.06.2010 #3
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ach stimmt ja, da verfolge ich die ganze Zeit den Thread, warte auf froyo, und vergessen das wichtigste obwohl ichs weis xD
     

Diese Seite empfehlen