1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nikostra, 07.05.2011 #1
    nikostra

    nikostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich wollte jetzt erstmals etwas aus dem Web-Market herunterladen, weil mich die längeren Ladezeiten bei großen Apps langsam nerven, außerdem kann man sich die Apps auch besser anschauen auf dem großen PC Bildschirm. Also stecke ich das Handy an suche mir eine App aus und drücke auf Installieren. Das Handy ist auf Flugmodus, ich warte dass sich am Handy etwas tut, aber da ist nichts. Also probiere ich es miteingeschalteten Wlan im normalen Modus nochmal, aber auch jetzt tut sich nichts. Noch ein letzter Versuch ohne Wlan dafür mit mobilen Internet jetzt geht es, aber auf Kosten meines Inet-Vertrages (3G Watchdog bestätigt das).

    Es kann doch nicht der Sinn des Web-Markets sein, sich die Apps besser anschauen zu können?

    mfg nikostra
     
  2. Thyrion, 07.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also der Web-Market ist zumindest nicht dafür da, die Apps über den PC auf das Handy zu laden.

    D.h. heruntergeladen wird das App auf jeden Fall durch das Handy - aber das hätte eigentlich auch per WLAN gehen sollen.
     
    nikostra bedankt sich.
  3. nikostra, 07.05.2011 #3
    nikostra

    nikostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja das irrietiert mich auch, im normalen Market kann ich auch über Wlan Apps runterladen, Wlan funktioniert also
     

Diese Seite empfehlen