Web Market meint G1 ist nicht kompatibel

ChriDDel

ChriDDel

Dauergast
181
Hi,

der Webmarket verweigert mir bei einigen Apps das Installieren.
Er sagt immer, mein Device ist nicht kompatibel.
Im Market auf dem G1 finde ich die Apps auch nicht.
Dabei hatte ich die vor der letzten Neuinstallation noch drauf.

Hat einer ne Idee, woran das liegen kann?

Die Apps sind auch laut Market mit Android 2.2.1 kompatibel.
"1.5 and up" etc.
 
Hast du mal ne App parat (namen) ?
 
z.B.
DB Navigator
Öffi: Begleiter für den ÖPNV​
 
Ich teste mal. Kleinen Moment. :winki:

Ok, es funktioniert bei mir unter dem Galismod ohne Ramhack. Was hast du zuletzt gemacht ? Neues Nightly geflasht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt habe ich einen Superwipe gemacht und dann das gleiche Rom mit gleichem RamHack wieder eingespielt.
 
Eigenartig.
Bekommst du die Meldung vom Markt, oder von der App ? Hast du diese App eventuell per Appmonster oder Titanium gesichert und kannst ne Rücksicherung testen ?
 
Ich hab es nicht gesichert.
Der Market behauptet einfach, dass es das App nicht gibt und der Webmarket sagt mein G1 ist nicht kompatibel. Wobei er gar nichts über mein Telefon sagt, außer dem Provider.
 
G1 ist der "Nickname" den ich dem Gerät gegeben habe.
Vorher stand da "O2 Phone"
 

Anhänge

  • Webmarket.jpg
    Webmarket.jpg
    29 KB · Aufrufe: 315
Denke mal, das liegt an der fehlenden Versionserkennung der Firmware durch den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ging ja vorher auch.
Ich bekomme aber auch die APKs von dir nicht installiert.
pm meldet >>Failure [INSTALL_FAILED_INSUFFICIENT_STORAGE]<<

Obwohl ich intern als auch auf SD (Froyo Apps2SD) noch Platz habe.
 
Neuer Fehler.
[INSTALL_FAILED_MISSING_SHARED_LIBRARY]
 
ChriDDel schrieb:
Aber es ging ja vorher auch.
Ich bekomme aber auch die APKs von dir nicht installiert.
pm meldet >>Failure [INSTALL_FAILED_INSUFFICIENT_STORAGE]<<......

Das ist jetzt wirklich seltsam. Mach nochmal nen Fullwipe und flashe neu. Da muß irgend etwas nicht funktioniert haben.

Sicher das der wipe funktioniert hat ? Hatte es schon, das erst der zweite oder dritte wirklich alles gelöscht hat und das ist vor allem dann sehr frustrierend, wenn man einen User ohne Kennung im telefonischen Helpdesk hat, denn da kann man das nicht selber sehen. :winki:

Edit: Bin jetzt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten