1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Web Radio mitschneiden!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von freak77, 14.10.2010.

  1. freak77, 14.10.2010 #1
    freak77

    freak77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo,da ich hier diesbezüglich noch nichts gefunden habe,hier eine Rundfrage an die Desire Mituser.....und zwar Suche ich nach einer Möglichkeit Web Radio mit dem Desire mitzuschneiden,gibts da etwas nützliches Im App-Store eventuell?

    Konnte noch nix sichten....

    Vielen Dank erstmal:)
     
  2. H1Chris, 14.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    App-Store?

    Du bist wirklich ein Freak...

    Habe den Mod gebeten den Thread in das passende Unterforum zu verschieben. Diese sind ohne Grund vorhanden...
     
  3. mogli, 14.10.2010 #3
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    im market wirst auch nicht sowas finden
    is ilegal
    und im freien web würde ich aufpassen was das ding noch kann^^
     
  4. Gast5050, 14.10.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habs in den App Bereich verschoben
     
  5. freak77, 14.10.2010 #5
    freak77

    freak77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2010
    @ H1Chris.....klar bin ein ich Freak:D...natürlich ist der android market damit gemeint,denke das dürfte wohl jeden einleuchten!

    @ Mogli: seit wann ist das mitschneiden von radio inhalten strafbar/illegal für den Eigenbedarf bzw.zu Privatzwecken und nicht zu kommerziellen Zwecken an dritten? ich umgehe doch damit keinen kopierschutz!

    da man ja auch normale radiprogramme mitschneiden darf.....lt.der suchmaschine mit den bunten buchstaben ist es nicht eindeutig! gerne aber für links dankbar,die das völlige gegenteil behaupten...
     
  6. hirschengeweih, 18.02.2011 #6
    hirschengeweih

    hirschengeweih Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ich mache das mit Hilfe von GetRadio. das Programm zeigt sogar den Interpreten und den Namen des Liedes. Es schlägt auch die Rundfunksender.
     

Diese Seite empfehlen