Web Viewer erstellen

xfx_king

xfx_king

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich will eine App für meinen Blog Entwickeln, es soll eigentlich nur aus einen Web Viewer bestehen, der beim App Inventor noch nicht funktioniert. Dieser soll eigentlich nur auf die Seite technikandmore.com umleiten, der automatische auf die mobile Android Version schaltet. Leider kann ich nicht programmieren :cursing:, und deswegen wollte ich euch einmal Fragen, wie man so was gut erstellen kann. Danke für ihre Antwort. :sad:
 
Wenn's wirklich nur auf eine andere HP umgeleitet werden soll. Solltest du dir Intents anschauen.

Eigentlich brauchst du nur eine StartActivity welche einen Intent für den Browser wirft.
 
Die WebViewer Komponente funktioniert im App Inventor.
Die Lösung ist eigentlich trivial, du brauchst nicht mal den Block Editor dazu...
siehe Anlage, einfach die zip Datei in den App Inventor hochladen...
 

Anhänge

  • umleitung.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 163

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
R
Antworten
6
Aufrufe
994
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
739
rene3006
R
Zurück
Oben Unten