1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Web Viewer erstellen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von xfx_king, 18.09.2011.

  1. xfx_king, 18.09.2011 #1
    xfx_king

    xfx_king Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich will eine App für meinen Blog Entwickeln, es soll eigentlich nur aus einen Web Viewer bestehen, der beim App Inventor noch nicht funktioniert. Dieser soll eigentlich nur auf die Seite technikandmore.com umleiten, der automatische auf die mobile Android Version schaltet. Leider kann ich nicht programmieren :cursing:, und deswegen wollte ich euch einmal Fragen, wie man so was gut erstellen kann. Danke für ihre Antwort. :sad:
     
  2. Unicate, 19.09.2011 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Wenn's wirklich nur auf eine andere HP umgeleitet werden soll. Solltest du dir Intents anschauen.

    Eigentlich brauchst du nur eine StartActivity welche einen Intent für den Browser wirft.
     
  3. Taifun, 19.09.2011 #3
    Taifun

    Taifun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Die WebViewer Komponente funktioniert im App Inventor.
    Die Lösung ist eigentlich trivial, du brauchst nicht mal den Block Editor dazu...
    siehe Anlage, einfach die zip Datei in den App Inventor hochladen...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen