Web2SMS Zugriff nicht möglich

J

jvh

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, ich ahbe eine Problem bei der Nutzung meiner Free SMS im O2 INternat-Pack,
Wenn ich den Web2SMS+Connector O2 installiere und oben auf Guthaben aktualisieren klicke kommt unten kurz folgende Fehlermeldung:
Zugriff auf Free SMS nicht möglich.Bite prüfen Sie Ihr O2 Communicaten Center mit einem Browser.

Finde aber dort nix zum einstellen. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen??
Danke und Gruß
Jörg
 
Damit klappts bei mir auch nicht.

Ich verwende o2 WebSMS. Das klappte zwar jetzt einige Wochen nicht mehr, aber seit kurzem gehts wieder 1a.
 
Danke für Deine schnelle Antwort...das habe ich auch versucht. Als ich dann die SMS eingedaddlt habe und Sie verschicken wollte stand da, dass diese SMS 0,19 EUR kostet ..so wollte ich das natürlich nicht, sondern meine 50 Frei-SMS nutzen...kennst Du das Problem??
 
Hallo wie sieht es mit deinem Passwort,Telefonnummer und Standart int. Prefix undsoweiter aus :confused: haste alles richtig eingegeben :confused: evtl. alles nochmal durchgehen, neu eingeben und schauen ob es sich richtig anmeldet. Steht in der WebSms-App im Textfeld O2 :confused: wenn nicht nochmal den O2-Connector einbinden und so, viell. hat es nicht funtioniert beim ertsen mal.

Viel €rfolg
 
@BD1
der simple Hinweis "Haste alles Richtig eingegeben" war mal wieder der Entscheidende....natürlich ahbe ich eine eigenen Tel-Nummer verkehrt einegegeben...Jett läufts...tausend dank
 
:thumbup: na dann passt es ja *freu*
meistens ist es ein Flüchtigkeitsfehler, weil so einer passiert einfach und man macht sich keine Gedanken mehr darüber.
Wenn ma dran erinnert wird und nochmal alles kontrolliert, fällt es meist erst auf :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.558
pueh
pueh
U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
O
  • Optimistikus
Antworten
0
Aufrufe
293
Optimistikus
O
Zurück
Oben Unten