1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Web2SMS Zugriff nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von jvh, 12.10.2010.

  1. jvh, 12.10.2010 #1
    jvh

    jvh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo Freunde, ich ahbe eine Problem bei der Nutzung meiner Free SMS im O2 INternat-Pack,
    Wenn ich den Web2SMS+Connector O2 installiere und oben auf Guthaben aktualisieren klicke kommt unten kurz folgende Fehlermeldung:
    Zugriff auf Free SMS nicht möglich.Bite prüfen Sie Ihr O2 Communicaten Center mit einem Browser.

    Finde aber dort nix zum einstellen. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen??
    Danke und Gruß
    Jörg
     
  2. balabushka, 12.10.2010 #2
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Damit klappts bei mir auch nicht.

    Ich verwende o2 WebSMS. Das klappte zwar jetzt einige Wochen nicht mehr, aber seit kurzem gehts wieder 1a.
     
  3. jvh, 12.10.2010 #3
    jvh

    jvh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Danke für Deine schnelle Antwort...das habe ich auch versucht. Als ich dann die SMS eingedaddlt habe und Sie verschicken wollte stand da, dass diese SMS 0,19 EUR kostet ..so wollte ich das natürlich nicht, sondern meine 50 Frei-SMS nutzen...kennst Du das Problem??
     
  4. B.D.1:, 13.10.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo wie sieht es mit deinem Passwort,Telefonnummer und Standart int. Prefix undsoweiter aus :confused: haste alles richtig eingegeben :confused: evtl. alles nochmal durchgehen, neu eingeben und schauen ob es sich richtig anmeldet. Steht in der WebSms-App im Textfeld O2 :confused: wenn nicht nochmal den O2-Connector einbinden und so, viell. hat es nicht funtioniert beim ertsen mal.

    Viel €rfolg
     
  5. jvh, 13.10.2010 #5
    jvh

    jvh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    @BD1
    der simple Hinweis "Haste alles Richtig eingegeben" war mal wieder der Entscheidende....natürlich ahbe ich eine eigenen Tel-Nummer verkehrt einegegeben...Jett läufts...tausend dank
     
  6. B.D.1:, 16.10.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    :thumbup: na dann passt es ja *freu*
    meistens ist es ein Flüchtigkeitsfehler, weil so einer passiert einfach und man macht sich keine Gedanken mehr darüber.
    Wenn ma dran erinnert wird und nochmal alles kontrolliert, fällt es meist erst auf :)
     

Diese Seite empfehlen