1. Master-Rudi, 16.10.2011 #1
    Master-Rudi

    Master-Rudi Threadstarter Junior Mitglied

    Wäre es möglich, eine USB Logitech Webcam mit einem USB Adapter zum laufen zu bekommen, zB für Skype?
     
  2. Soliduz, 16.10.2011 #2
    Soliduz

    Soliduz Fortgeschrittenes Mitglied

    USB Hardware Unterstützung per CustomRom wird "noch" nicht unterstüzt, glaube ich zumindest.
     
  3. Master-Rudi, 16.10.2011 #3
    Master-Rudi

    Master-Rudi Threadstarter Junior Mitglied

    Und mit der Original ROM würde es gehen?
     
  4. 4dro1d, 16.10.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Nein. da der USB-Port keien Host funktion hat.
    Dies kann nur durch einen neuen Kernel verändert werden. Es gibt zwar das USBPowaComb ROM nur funktioniert es noch nicht.
     
  5. Master-Rudi, 16.10.2011 #5
    Master-Rudi

    Master-Rudi Threadstarter Junior Mitglied

    Alles klar, das heißt dann wohl abwarten und hoffen :) ?
     
  6. 4dro1d, 16.10.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Genau :)
     
  7. AlexGfX, 19.10.2011 #7
    AlexGfX

    AlexGfX Erfahrener Benutzer

    ähm also ich nutze ne webcam am hansi^^
    ich hab nen xperia x10 und da ich auch surfe mit hasi über x10-hotspot sind die beiden geräte verbunden und wenn man noch für handy so nen "ständer hat" (habe von meinem altem nokia 5800" und ein webcam app was über wlan funzt /oder auch bluetooth Kann man sozusagen webcam nutzen auch wenns über ein zwetes gerät läuft aber handy hab ich ja immer dabei :)
     
  8. Soliduz, 19.10.2011 #8
    Soliduz

    Soliduz Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, aber auch keine elegante Lösung :razz:
    Aber hauptsache es funzt
     
    king999 bedankt sich.
  9. gion, 20.10.2011 #9
    gion

    gion Android-Experte

    Welche App benutzt du?