Webcam aufs Handy

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus,

Ich will die Webcam von mir daheim auf mein Handy bringen klappt auch schon mit mobiscope blos ist das Browser Basierend und deshalb relativ lam.... gibts da ne andere möglichkeit?

Danke
 
Hätte ich auch gerne gewusst. Hat jemand Erfahrungen mit den Apps vom "Markt"?
 
Leider nicht, ich habe auch schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden :/
 
tja. das hier sieht gut aus, doch habe keine Erfahrung damit:
Cyrket - IP Cam Viewer Lite

alternativ die idee, die Webcam alle paar Sekunden ein Bild machen zu lassen und auf ein FTP zu legen. Ist dann aber halt kein echtes video.
 
welches Programm und welches app kannst du mir empfelen?
 
Den IP Cam Viewer kann ich auch nur empfehlen und der Support funktionierte auch bestens als ich mal Probleme mit meiner Noname Kamera aus Honkong hatte.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
8
Aufrufe
950
SirMarc
SirMarc
P
Antworten
1
Aufrufe
696
Quälix
Q
Zurück
Oben Unten