1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Webcam + IR-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Dymond, 24.11.2010.

  1. Dymond, 24.11.2010 #1
    Dymond

    Dymond Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Hi,
    mir sind die zwei I-Tüpfelchen im Folio aufgefallen: Webcam und IR-Empfänger. Und hier auch meine Fragen hierzu:
    1) kennt jemand ein App oder einen sonstigen Verwendungszweck für die Kamera? :D Kamera-App stürzt bei mir ab. Skype habe ich noch nicht getestet, aber ich glaube, die sind noch nicht soweit. Videochat geht auch nicht. Ideen? :D
    2) IR-Empfänger (oder -Sender?) - für was ist der gut? Geht das Teil auch oder mussten sie nur ein Loch in der Platine füllen? ;)

    THX!
     
  2. Trumpf, 24.11.2010 #2
    Trumpf

    Trumpf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Bei dem optional erhältlichen Web TV-Kit ist eine Fernbedienung dabei. Ich nehm an der Empfänger funktioniert mit dieser Fernbedienung.
    Die Kamera funktioniert bei mir. Auch Video-Chat über Fring sollte funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen