1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wusel, 04.03.2012 #1
    wusel

    wusel Threadstarter Android-Experte

    Da diese coole App offenbar nur wenigen bekannt ist (obwohl sie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde) mache ich hier nochmal einen eigenen neuen Thread auf - denn das hat die App verdient!
    Hier die Website: http://androidwebkey.com/
    diese App aktiviert einen Webserver auf dem Tab, und bietet dann via Standard-Browser von jeder Platform aus Zugriff auf die Tablet-Screens, Shell, SD-Card usw.; Screenshots sind auch möglich.
    Weiterhin ist es auch möglich über die Website des Entwicklers anderen Zugriff auf sein Tablet zu geben ohne am Router etwas verändern zu müssen (habe ich jedoch noch nicht selbst getestet); natürlich geht das auch wenn man ein Port-Forwarding im Router schaltet ...
    Testet es mal! :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Oma7144 bedankt sich.
  2. PopEi, 05.03.2012 #2
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    wusel bedankt sich.
  3. wusel, 05.03.2012 #3
    wusel

    wusel Threadstarter Android-Experte

Diese Seite empfehlen