Webkey funktioniert nicht

4

4ndr0

Dauergast
430
Moin,

Bei mir funktioniert Webkey nicht.

Auf meinem DHD habe ich das ständig benutzt und mein Phone damit ferngesteuert.

Jetzt kann ich den Dienst zwar starten und mich auch verbinden, doch sofort nach dem Einloggen beendet sich der Dienst.

Das Webkey-Log hilft mir auch nicht weiter, da steht nur "JAVA_CLIENT: stop service"

Habe aktuell den "streetware-kernel-0.4.4" drauf, mit dem "ClockworkMod Recovery 5.0.2.8"-Kernel, den ich vorher drauf hatte, funzte es genau so wenig.

Wie komme ich dem Problem auf die Schliche? Hilft mir hier logcat? Da steht so viel drin, dass ich nicht weiß, wonach ich suchen soll.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten