1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. anzensepp1987, 23.12.2011 #1
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Threadstarter Android-Experte

    Hi.

    Seit einigen Tagen ist es in meinem Webmarket so, dass zunächst einmal wieder alle (alten) Geräte eingeblendet waren. Dachte mir, dass ich die ja einfach wieder ausblenden könnte, aber von wegen... Wenn ich jetzt ein Gerät ausblende, dann geht das nur so lange, bis ich ein zweites Gerät ausblenden will, dann ist dieses ausgeblendet und das vorher Ausgeblendete wieder eingeblendet und so weiter und so fort - im Endeffekt kann ich nun immer nur maximal eines meiner Altgeräte ausblenden - das hilft mir so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... Das geht mir tierisch auf den S*ck! :mad2:

    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Webmarket? Habe es auch bereits mit diversen Browsern probiert (FF, Chrome, Opera, IE).

    EDIT: Sorry, habe dieses Thema übersehen - http://www.android-hilfe.de/android-market/180454-geraete-ausblenden-problem.html
    Bitte verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  2. dg5fdg, 25.12.2011 #2
    dg5fdg

    dg5fdg Erfahrener Benutzer

    Ja, bei mir genau das gleiche Problem. Ist mir heute aufgefallen als ich eine APP installieren wollte. Plötzlich waren alle meine früheren Geräte wieder sichtbar. Auch das Ausblenden klappt nicht. Immer nur ein einziges Gerät möglich.
     
  3. dg5fdg, 14.01.2012 #3
    dg5fdg

    dg5fdg Erfahrener Benutzer

    In Menüs ausgeblendet >>> Funktioniert wieder.
     

Diese Seite empfehlen