Webmarket - Geräte Ausblenden fehlerhaft...

anzensepp1987

anzensepp1987

Stammgast
124
Hi.

Seit einigen Tagen ist es in meinem Webmarket so, dass zunächst einmal wieder alle (alten) Geräte eingeblendet waren. Dachte mir, dass ich die ja einfach wieder ausblenden könnte, aber von wegen... Wenn ich jetzt ein Gerät ausblende, dann geht das nur so lange, bis ich ein zweites Gerät ausblenden will, dann ist dieses ausgeblendet und das vorher Ausgeblendete wieder eingeblendet und so weiter und so fort - im Endeffekt kann ich nun immer nur maximal eines meiner Altgeräte ausblenden - das hilft mir so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... Das geht mir tierisch auf den S*ck! :mad2:

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Webmarket? Habe es auch bereits mit diversen Browsern probiert (FF, Chrome, Opera, IE).

EDIT: Sorry, habe dieses Thema übersehen - [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/180454-geraete-ausblenden-problem.html[/OFFURL]
Bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir genau das gleiche Problem. Ist mir heute aufgefallen als ich eine APP installieren wollte. Plötzlich waren alle meine früheren Geräte wieder sichtbar. Auch das Ausblenden klappt nicht. Immer nur ein einziges Gerät möglich.
 
In Menüs ausgeblendet >>> Funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.229
Rieselrass
Rieselrass
garant
Antworten
2
Aufrufe
637
martinfd
martinfd
M
Antworten
4
Aufrufe
2.365
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten