1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

webnwalk oder browser....

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von karlotta2010, 19.06.2010.

  1. karlotta2010, 19.06.2010 #1
    karlotta2010

    karlotta2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2010
    hallo alle zusammen,

    endlich im besitz von g1 mit dem t-mobile tarif webnwalk handyflat und schon die erste frage:

    auf dem display erscheint einmal webnwalk und dann noch browser. mit beiden kann ich ins internet.

    heißt das für mich, daß ich über webnwalk über die flat reingehe und über browser für mich kosten anfallen?

    tja - bin eben doch ein absoluter laie :)

    liebe grüße

    karlotta
     
  2. Kuni, 19.06.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Willkommen hier in der Community ;)
    Scheinst wohl ein Spätzünder zu sein mit dem G1, aber freut mich dass sich immer noch Leute dafür entscheiden.

    Du brauchs nichts befürchten, es ist egal womit du ins Internet gehst. Es fallen für dich keine weiteren Kosten an. webnwalk ist der normale Browser mit der webnwalk Startseite, also nichts anderes.
     
    karlotta2010 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen