WebOS weiter updaten?

F

Fred007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi @ll,

ich habe mal eine Frage zum "nicht mehr benutzten" WebOS.
Sollte man das WebOS auch updaten?
Ich nutze es nicht....
Wenn ja, kann CM drauf bleiben?

Gruß Fred
 
Wenn du es nicht nutzt, dann hast du auch nichts davon es zu updaten. Kannst es natürlich trotzdem machen. CM7 bleibt dabei erhalten, du musst jedoch nach dem Update den Bootmanager moboot neu installieren. Halt die Prozedur mit ACMEInstall, legst aber nur die zip mit moboot in den cminstall Ordner.

Ich hab in den englische Foren ein paar mal gelesen, das wenn man das Update nicht macht und mal in WebOS bootet und das Tab dann so rumliegen lässt, es wohl eigenständig updatet. Das sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, damit es nicht versehentlich passiert, bzw. dann in webOS WiFi im Standby abschalten oder wenn es doch passiert, keine Panik und nur moboot neuinstallieren :)
 
Ok, danke für die Info.

Gruß Fred
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.444
smartje65
S
A
Antworten
12
Aufrufe
4.131
awe872
A
F
Antworten
10
Aufrufe
2.428
urbanartifact
urbanartifact
Zurück
Oben Unten