1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

webOs

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von FelixL, 08.11.2010.

  1. FelixL, 08.11.2010 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Vielleicht interessiert es ja jemanden, xda versucht webOs auf das Hero zu bekommen. Allerdings auf das CDMA-Hero.
    Hab aber gerade den Thread mal durchsucht, sie meinen man kann quasi webOs auf jeden Geräte-spezifischen Kernel setzen, und es soll auf allen Geräten außer dem G1 (zu wenig RAM) möglich sein.

    WebOS for Hero Development Thread - xda-developers

     
  2. Dymond, 08.11.2010 #2
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Das ist ja genial! Alternativsysteme!!
     

Diese Seite empfehlen