1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fcfan84, 01.05.2011 #1
    fcfan84

    fcfan84 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen.
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte mit dem Handy übers Internet webradio hören. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Benötige ich noch ein extra Programm? Lautsprecher habe ich angeschlossen.
     
  2. Neban, 01.05.2011 #2
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie hörst du denn Radio? Welche App verwendest du dafür?
     
  3. fcfan84, 01.05.2011 #3
    fcfan84

    fcfan84 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich nutze keine app, sondern ich gehe einfach auf die homepage und will dort dann öffne dort das webradio und dann passiert nichts
     
  4. Neban, 01.05.2011 #4
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze die App "TuneIn Radio" und damit klappt es ganz gut. Bin noch garnicht auf die Idee gekommen über den Browser zu hören, solange die Player aber kein Flash benötigen sollte es eigentlich funktionieren.
     
  5. fcfan84, 01.05.2011 #5
    fcfan84

    fcfan84 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen Dank schonmal!
    funktioniert gut, nur leider genau der sender, den ich wollte funktioniert nicht (radio köln)
     
  6. Stifty, 02.05.2011 #6
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. radio köln app funktioniert nicht

    ,
  2. radio köln app öffnet nicht

    ,
  3. webradio geht nicht am handy

    ,
  4. webradio am handy geht nicht