1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Webradio hört auf zu spielen...?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von boggy1986, 17.07.2010.

  1. boggy1986, 17.07.2010 #1
    boggy1986

    boggy1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hey,

    ich habe 3 webradio apps (Swr3, ffh, und planet radio). Leider habe ich das problem, dass wenn ich die laufen lasse und damit radio höre sie einfach aufhören musik ab zu spielen nach ner zeit. ich weiss nicht woran das liegt. wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

    zur info der akku ist voll, habe keinen auto appkiller an und auch eine datenflatrate.
     
  2. *$kUnK.-, 17.07.2010 #2
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    surfst du mit edge (E) oder umts (3G) bzw hsdpa (H) ?
     
  3. boggy1986, 17.07.2010 #3
    boggy1986

    boggy1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    hsdpa
     
  4. *$kUnK.-, 17.07.2010 #4
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    mit edge stoppt es öfter weil er den cache nachlädt..
    aber so ka,sry..
     
  5. DAanDASja, 17.07.2010 #5
    DAanDASja

    DAanDASja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Womöglich killt Android das Radio wenn gerade ein anderes App aktiv ist und zu wenig RAM vorhanden ist.
    Habe zwei Radio Apps, eines davon hat ein Icon welches in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird (das soll Android scheinbar daran hindern das App zu killen wenns im Hintergrund läuft (laut einer Info in der App "Locale")). Dieses Radio App läuft bei mir immer problemlos und durchgehend (ausser bei schlechter Verbindung natürlich), auch wenns im Hintergrund läuft.

    Das andere Radio App hat kein solches Icon und hört nach ner Zeit jeweils auf zu spielen.

    Darum schätze ich mal dass es daran liegt.

    Gruss,
    DAan
     

Diese Seite empfehlen