Webradio hört auf zu spielen...?

B

boggy1986

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe 3 webradio apps (Swr3, ffh, und planet radio). Leider habe ich das problem, dass wenn ich die laufen lasse und damit radio höre sie einfach aufhören musik ab zu spielen nach ner zeit. ich weiss nicht woran das liegt. wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

zur info der akku ist voll, habe keinen auto appkiller an und auch eine datenflatrate.
 
surfst du mit edge (E) oder umts (3G) bzw hsdpa (H) ?
 
hsdpa
 
mit edge stoppt es öfter weil er den cache nachlädt..
aber so ka,sry..
 
Womöglich killt Android das Radio wenn gerade ein anderes App aktiv ist und zu wenig RAM vorhanden ist.
Habe zwei Radio Apps, eines davon hat ein Icon welches in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird (das soll Android scheinbar daran hindern das App zu killen wenns im Hintergrund läuft (laut einer Info in der App "Locale")). Dieses Radio App läuft bei mir immer problemlos und durchgehend (ausser bei schlechter Verbindung natürlich), auch wenns im Hintergrund läuft.

Das andere Radio App hat kein solches Icon und hört nach ner Zeit jeweils auf zu spielen.

Darum schätze ich mal dass es daran liegt.

Gruss,
DAan
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.408
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten