1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Webseite wird nicht angezeigt? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von t.uellen, 29.05.2010.

  1. t.uellen, 29.05.2010 #1
    t.uellen

    t.uellen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hy leute hab ein kleines problem:
    Wenn ich unter www.dieselkino.at gehen will kann das Desire die webseite nicht anzeigen???
    Was mach ich falsch???
    Bitte um hilfe
    Grüße @ all!
     
  2. Zipfelklatscher, 29.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Funktioniert hier über GPRS, zumindest die Hauptseite. Bei den Unterseiten wird aber nichts mehr angezeigt, bis auf den Satz "Programm für Kino anzeigen."
     
  3. t.uellen, 29.05.2010 #3
    t.uellen

    t.uellen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Genau das is mein Problem ich seh auch nicht mehr aber warum
     
  4. Meisterqn, 29.05.2010 #4
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hmm seltsam, also bei mir gehts per hsdpa auch auf den Unterseiten, konnte jedenfalls nix finden so auf die Schnelle, was nicht geklappt hätte.
     
  5. asme, 29.05.2010 #5
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich kann auch nicht zugreifen... schreibt mir auf den unterseiten nur Programmauswahl und eine weiße seite...
     
  6. t.uellen, 31.05.2010 #6
    t.uellen

    t.uellen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ok hab das problem schon endeckt hab in den einstellungen vergessen das mobile web auszuschalten jetzt funktioniert´s
    trotzdem danke
     
  7. Operator, 31.05.2010 #7
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    ein Fragezeichen im Titel hätte auch gereicht ;).
     

Diese Seite empfehlen