Webseiten einschl. Bilder an Evernote senden

B

beggsman

Neues Mitglied
0
Ich suche nach einer Möglichkeit, von meinem Galaxy Tab aus komplette Webseiten einschl. der darin enthaltenen Bilder an Evernote zu schicken.

Zum Hintergrund: Ich habe auf meinem Galaxy Tab den Google Reader installiert. Ist bei den von mir abonnierten Feeds etwas Interessantes dabei, möchte ich diese Webseiten einschl. der eingebetteten Bilder an Evernote weiterleiten. Ich habe auch schon andere Reader ausprobiert, aber bisher ist es mir nur gelungen, die URL oder den kompletten Text weiterzuleiten, dem dann aber wieder die Bilder fehlten. Natürlich kann ich über Evernote die kompletten Webseiten wieder aufrufen, aber genau diesen überflüssigen Schritt möchte ich mir ersparen, weil es sich um eine recht große Menge von Webseiten handelt.

Ich hoffe, ich habe meinen Wunsch verständlich machen können und würde mich freuen, wenn von euch jemand eine Idee hat!

Gruß
Achim
 
Du könntest die Webseiten mit dem Dolphin Browser öffnen. Bei diesem Browser gibt es ein Addon für Evernote, das die Seiten komplett mit Inhalt an Evernote schicken kann.

Alternativ kann man in guten Apps für Google Reader auch Seiten speichern, zum Beispiel bei gReader.
 
Hallo Nica,

vielen Dank für die Tipps. Beides schaue ich mir gleich mal an.

Gruß, Achim
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
5
Aufrufe
386
Klapptnicht
K
Zurück
Oben Unten