Webseiten im Hintergrund laden?

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von Neila, 13.06.2012.

  1. Neila, 13.06.2012 #1
    Neila

    Neila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo!

    Das HTC One V ist mein erstes Smartphone und ich bin ganz glücklich mit ihm.
    Allerdings würde ich gerne bei schlechter Verbindung in der Ubahn z.B., Webseiten im Hintergrund laden lassen. Das klappt beim vorinstallierten Browser weder beim Wechsel zwischen den Tabs noch, wenn ich was ganz anderes mache. Außerdem werden die Seiten, wenn das Handy kurz aus war, jedes Mal neu geladen, auch wenn die Seite bereits voll aufgebaut war vor der Pause.
    Ich habe Dolphin ausprobiert, aber das hat mich auch nicht überzeugt. Habt ihr Tipps, wie ich das Problem lösen kann oder Ideen für bessere Browser?

    Viele Grüße

    Neila
     
  2. trautman, 15.06.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Na ich würde eher sagen, das dein Wunsch eher nicht htc one v abhängig ist.
    Versuch mal dein Glück in dem Bereich android apps.

    Gesendet von meinem A100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen