1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Websharing

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Sandra, 17.02.2010.

  1. Sandra, 17.02.2010 #1
    Sandra

    Sandra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Hallo!

    Hab heute Websharing gefunden:

    WebSharing - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Ist wirklich toll - übertragen von Daten von PC auf Mobile und umgekehrt.
    Funktioniert wunderbar !

    Bussi
    Sandra
     
  2. Paraglider, 17.02.2010 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ja das ist echt super, hab ich mir direkt am Anfang zugelegt als es noch für 99c zu erhalten war.

    Und es wird auch fleißig weiterentwickelt, kommen immer wieder Updates :)
     
  3. Deanna, 17.02.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ja, ich nutze es auch, habe aber mehr als 99ct bezahlt ;)

    Aber lohnt allemal. Ist in dem Bereich das beste und schnellste was ich gefunden habe.
     
  4. Paraglider, 17.02.2010 #4
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Zuhause nutz ich immer FTP bzw. den FTP-Server (SwiFTP oder FTPServer) auf dem Nexus und wenn ich anderswo bin dann nutz ich Websharing, weil da meist auch kein FTP-Client auf dem PC ist, aber sehr wohl ein Browser :p

    OT

    Du verfolgst mich wohl, gell? :D
     
  5. gado, 19.02.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Soll ja auch noch WebDAV und so weiter dazukommen, hab es auch für die 99 Cent mitgenommen gehabt. :)

    Aber manche Sachen stören noch, wie mehrere Dateien auswählen und löschen oder mehrere Dateien in einen Ordner verschieben.
     

Diese Seite empfehlen