1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Website als Icon zum Homescreen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von r0xta, 17.06.2011.

  1. r0xta, 17.06.2011 #1
    r0xta

    r0xta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Gibt's bei Android die Möglichkeit sich eine Website direkt als Icon auf den Homescreen zu legen? Ich hab das mal beim iPhone gesehen.

    So müsst ich nicht jedesmal erst den Browser öffnen und in die Lesezeichen gehen.

    Oder ist das Smartphone abhängig (konkret gehts hier ums Nexus S)
     
  2. winne, 17.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ja. Geht genauso wie bei einem widget (langer Druck auf den Screen), nur das du die Favoriten auswählst. Liegen in einem der Untermenüs.

    Am besten guckst du dir die Möglichkeiten mal an, denn es gibt noch mehr. Spiel einfach mal etwas rum, dann mußt du nicht so lange auf Antwort warten. ;-)
     
  3. ViennaAndroid, 12.07.2011 #3
    ViennaAndroid

    ViennaAndroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    in welchem Untermenüordner beim DHD?
    bekomme meins ende Juli !
    lg :)
    ps. was ist ein Untermenü xD
    (bin android erfahren habe aber noch nie den begriff untermenü in bezug auf android wahrgenommen ! )
     

Diese Seite empfehlen