Website mit 2 Fingern vergrößern nicht möglich

S

sagua

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn meine Frau auf yahoo Hongkong geht und dann von der yahooseite einen Artikel öffnet, ist es nicht möglich diese neue Seite mit den Fingern aufm Bildschirm größer zu ziehen.
Benutzen Galaxy 10.1n . Bei iPad2 ist das möglich.
Woran kann das liegen.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß sagua
 
Welcher Browser?
Ich kann mit dem 10.1N (FF 9.0 Beta) auf hk.yahoo.com mit 2 Finger vergrössern.
 
  • Danke
Reaktionen: sagua
Mit dem "Stock-Browser" gehts nicht. Scheinbar macht er ne Mobile-Seite auf. Mit dem "Dolphin HD" gehts einwandfrei. Wahrscheinlich muss man irgendwo auf der Seite auf die PC-Seite klicken. Meine Spachkenntnisse sind aber doch arg begrenzt um das rauszufinden.:D
 
  • Danke
Reaktionen: sagua
Wenn man den UA ändert klappts einwandfrei. Muss also am Browser liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: sagua
Vielen Dank an alle Ratschläge.
Hab FF runtergeladen und schon funktionierts.

Gruß sagua
 
Hi

Eine Anmerkung, der FF ist ka..e. Der ist lahm, das Renderung ist übelst langsam. Erst den 11er kann man halbwegs nutzen. Wobei der noch im Alpha Stadium ist. Nutze normal den "Dolphin HD for Tab". Bin zwar kein Freund des Dolphins, der ist aber imo momentan der Beste.;)
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.001
Aisha
Aisha
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.450
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.418
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten