1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Website mit Musik > höre keinen Ton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von viragoo, 14.05.2012.

  1. viragoo, 14.05.2012 #1
    viragoo

    viragoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Moin,

    wenn ich mit meinem Samsung GT S5360 eine Internetseite aufrufe, wo bei dem Seitenaufruf eine Musik ertönt, höre ich nix - keinen Ton.

    Ist dat so bei den Samsung Geräten? Mit meinem Vorgängergerät Nokia war das kein Problem.

    Oder ist da eine Einstellung verantwortlich? Dann brauch ich nen Tipp.
     
  2. ConNerVos, 14.05.2012 #2
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Sowas ist doch afaik Flash und das kann das SGY doch nicht (zumindest nicht offiziell ^^)

    PS: Berichtigt mich wenn ich jetzt falsch liege!

    Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2012
  3. email.filtering, 15.05.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ohne Angabe der Webseite und eine Analyse der für die (Hintergrund)Soundwiedergabe genutzen Technologien kann man kein Urteil über (mögliche) Ursachen abgeben.

    Mir ist aber keine generelle Unfähigkeit zur Wiedergabe von (Hintergrund)Sound im Zusammenhang mit den Android-Internetbrowsern bekannt.
     

Diese Seite empfehlen