Website / Portal Anforderungen für ein App

SmplyKurt

SmplyKurt

Erfahrenes Mitglied
61
Ich habe per SuFu gesucht, aber nichts verwertbares gefunden. Entweder hab ich die falschen Suchbegriffe benutzt oder aber es gibt wirklich nichts in der Richtung ^^


Meine Frage an die android-Codergemeinde wäre folgende:

Ich habe vor, für ein Portal mit Foren, Bildern, Privaten Nachrichten, Profilen, "Events" und Gästebüchern eine App zu erstellen.
Die Frage die sich mir dabei aufdrängt, ist folgende:
  • Welche Anforderungen werden an das Portal gestellt?
  • Was muss beim Portalbetreiber vorhanden sein damit die App laufen kann ?

Um sich ein Bild vom Portal machen zu können, und zu sehen was die App leisten müsste hier die Website:
> hamm2night.de | Fotos, Veranstaltungen, Foren in Hamm | Die Social Network Community für Hamm <
 
naja eine api wäre ganz schön, damit du an die daten kommst.
 
Ah, gut. Eine api ist verlangt. Okay dann werd ich mich mit den Seitenbetreibern in Verbimdung setzen. Danke

Kann geclosed werden.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
457
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
587
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten