1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. RiotMonkey, 27.03.2010 #1
    RiotMonkey

    RiotMonkey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe per SuFu gesucht, aber nichts verwertbares gefunden. Entweder hab ich die falschen Suchbegriffe benutzt oder aber es gibt wirklich nichts in der Richtung ^^


    Meine Frage an die android-Codergemeinde wäre folgende:

    Ich habe vor, für ein Portal mit Foren, Bildern, Privaten Nachrichten, Profilen, "Events" und Gästebüchern eine App zu erstellen.
    Die Frage die sich mir dabei aufdrängt, ist folgende:
    • Welche Anforderungen werden an das Portal gestellt?
    • Was muss beim Portalbetreiber vorhanden sein damit die App laufen kann ?

    Um sich ein Bild vom Portal machen zu können, und zu sehen was die App leisten müsste hier die Website:
    > hamm2night.de | Fotos, Veranstaltungen, Foren in Hamm | Die Social Network Community für Hamm <
     
  2. swordi, 27.03.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    naja eine api wäre ganz schön, damit du an die daten kommst.
     
  3. RiotMonkey, 30.03.2010 #3
    RiotMonkey

    RiotMonkey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah, gut. Eine api ist verlangt. Okay dann werd ich mich mit den Seitenbetreibern in Verbimdung setzen. Danke

    Kann geclosed werden.