1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Websites offline anschauen (bzw. runterladen)?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von tinaberger, 21.09.2010.

  1. tinaberger, 21.09.2010 #1
    tinaberger

    tinaberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo an Alle!!

    Ich habe mir gestern das Samsung i 5800 gekauft und bin sehr zufrieden..

    Für den Preis ist es wirklich top.:)

    Kan mir jemand sagen, ob es ein App gibt, mit dem ich Webseiten downloaden kann und danach auch offline anschauen kann?

    Liebe Grüße

    Tina
     
  2. flo09, 21.09.2010 #2
    flo09

    flo09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    es gibt mit dem dolphin browser ein addon das das kann
     
  3. tinaberger, 24.09.2010 #3
    tinaberger

    tinaberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    HI.

    Danke für die Antwort.

    Kann mir einer sagen, wei ich die gespeicherten Websites denn nachher wieder abrufe??

    Die Funktion "Read it later" ist zwar im Browswer, nur wie ich sie "later" lesen soll, weiß ich nicht.

    Danke
     
  4. matula, 18.12.2010 #4
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Dazu gibts 2 verschiedene Reader:
    Paperdroid
    AndReader

    Ich bin noch nicht sicher welche App besser ist. Vielleicht hat nach jemand mehr Erfahrung damit.
     

Diese Seite empfehlen