1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Websites offline verfügbar machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ecomorapid, 04.10.2011.

  1. ecomorapid, 04.10.2011 #1
    ecomorapid

    ecomorapid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    ... so eine Funktion in manchen Browsern unter z.B. Windows.

    Hallo zusammen,
    nach langer Forum-Abstinenz aus dem Grunde der absoluten Glückseligkeit mit meinem S2 nun eine neuer Wunsch, was es beherrschen soll. Alle anderen System sind gut eingerichtet und ich bin ansonsten recht wunschlos.

    Da ich auf dem Weg zur Arbeit einen langen Weg durch ein schlechtes Mobilfunknetz, bzw. schlechte Netzabdeckung habe (E-Plus trägt seinen Teil locker dazu bei!), kam mir die Idee nach offline lesen von Websites, welche ich gerne am Abend zuvor oder früh morgens über das heimische WLAN laden möchte.

    Ist dies mit dem Standard-Browser (komme gut mit dem zurecht) oder einem anderen (offen für Neues!) möglich? Prima wäre auch, wenn man z.B. die Linktiefenebene angeben kann (z.B. drei Links in die Tiefe werden mitgeladen).

    Habe schon die SuFu benutzt, aber keinen Artikel gefunden.

    Wäre großartig, wenn ich was dazu hören würde ...

    Dank und Gruß
    ecomorapid
     
  2. Asusdk, 04.10.2011 #2
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Probier mal : PDFmyWeb (weiß nicht ob es mit unserem Liebling Läuft =) )

    Oder : Read It Later (sollte einwandfrei laufen)

    P.s. für den Dolphin browser gibt es auch ein addon müsstest du aber mal googlen


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
  3. illphone, 04.10.2011 #3
    illphone

    illphone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Opera kann auch Seiten lokal speichern, ansonsten kann ich auch zu ReadItLater raten.
     
  4. Randall Flagg, 04.10.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du kannst das z.B. auch mit der App vom Stern machen. Da kannst Dir einzelne Artikel und ganze Rubriken downloaden und später lesen.
    Und was Du noch tun kannst: Provider wechseln! ;)
     
  5. ecomorapid, 05.10.2011 #5
    ecomorapid

    ecomorapid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Halli Hallo,

    danke für die schnellen Antworten. Das sind erst einmal ein paar Ideen, mit denen ich mich am Wochenende beschäftigen kann ... Super!

    Provider wechseln ... ; ) pff ... ich telefoniere kaum und daher ... Simyo! Momentan komme ich morgens eh nicht in die Socken und verpenne die Bahnfahrt -> Herbstbeginn, igitt! Passt schon.

    Sollten noch weitere Ideen kommen, gerne! Gebe dann Rückmeldung, was sich als gut erwiesen hat.

    Gruß
    ecomorapid
     
  6. Toppa55, 05.10.2011 #6
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    3 links in die Tiefe das wäre glaube ich zu viel, man stelle sich vor was bei Spiegel.de für Datenmengen entstehen würden. Aber zurück zum Thema, auch die Spiegelapp unterstützt das ganze, nennt sich pack and go.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. webseite offline verfügbar android