1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WebSMS als Standard bei Versenden von SMS

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von roq-on, 04.07.2010.

  1. roq-on, 04.07.2010 #1
    roq-on

    roq-on Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe WebSMS installiert und nutze es immer häufiger. In der Standard Nachrichten (SMS) App auf dem htc Legend werden die mit WebSMS gesendeten SMS auch (als Nachrichten-Dialog) dargestellt (sehr schön).

    Aber wenn ich direkt aus dieser Anwendung auf eine (empfangene) SMS antworte, dann geht die direkt über meinen Telephonprovider raus und leider nicht über WebSMS (und gmx).

    Kann man das ändern? Vielen Dank schon für jeden Tip im Voraus,
    *roq-on
     
  2. derHaifisch, 04.07.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Lade Dir mal SMSdroid herunter, ist vom selben Entwickler.
    Die App in Kombi mit WebSMS ersetzen die Standardanwendung.
     
  3. roq-on, 04.07.2010 #3
    roq-on

    roq-on Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    ... aber ich nutze so gern das widget der Standardanwendung ... hmm, ansehen kann ich's mir ja mal ;)
     

Diese Seite empfehlen