1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WebSMS GMX geht nicht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von karrelgott, 09.11.2010.

  1. karrelgott, 09.11.2010 #1
    karrelgott

    karrelgott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hi Leute ich habe eben WebSms GMX installiert aber ich kann leider keine SMS verschicken, das Programm sagt mir immer falsche Mailadresse oder Passwort angegeben.
    Ich konnte nur meine Mailadresse angeben von einem PW war nicht die rede, nutzt auch jemand das Programm und kann mir vielleicht helfen?
     
  2. Melkor, 09.11.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Hi Karrel,

    bitte poste in Zukunft allgemeine Fragen zu Apps in den spezifischen Unterforen. Dieses Problem haben sicher nicht nur Galaxy User ;)

    => Verschoben

    Zum Problem:
    normalerweise solltest du in den Einstellungen für den connector das Passwort angeben können! Ist da nichts?
     
  3. karrelgott, 09.11.2010 #3
    karrelgott

    karrelgott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2010
    ups war mir jetzt nicht bewusst ok danke :D
     
  4. karrelgott, 09.11.2010 #4
    karrelgott

    karrelgott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Nachtrag:
    Habe es hinbekommen Thema kann also gelöscht werden
     

Diese Seite empfehlen