1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

websms mit o2 bekomme immer eine Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Barfly, 06.02.2010.

  1. Barfly, 06.02.2010 #1
    Barfly

    Barfly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hallo,
    ich wollte websms3 benutzen um meine frei sms von o2 zu nutzen, jedesmal wenn ich über web sms eine sms senden möchte erscheint die fehlermeldung HTTP500 ??? Weis jemand rat was ich ändern kann/muss damit es funktioniert?

    Besten dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
  2. ThorstenS, 06.02.2010 #2
    ThorstenS

    ThorstenS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2009
  3. Matz3e, 06.02.2010 #3
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    websms 3 ist noch im Beta status und funktoniert noch sehr schlecht.

    Am besten benutzt du websms2 oder die app die dir Thorsten empfohlen hat so wie icha auch. ;)
     
  4. skbonn, 09.02.2010 #4
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem auch mit Airmail. Ist es möglich dass o2 etwas geändert hat?
     
  5. Matz3e, 09.02.2010 #5
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Nein... bei mir geht alles ohne Probleme.

    Neuinstaliren hilft !;)
     
  6. skbonn, 09.02.2010 #6
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also.....ich habe die App runter gelöscht und neu aufgespielt......
    die Fehlermeldung kommt immer noch!

    Jetzt kommt...wenn ich mich per Browser einlogge.....auf der o2 Seite die Meldung:
    Aus Sicherheitsgründen ist die zusätzliche Codeeingabe erforderlich.

    Ist seit dem Update auf 2.0.1 so! :(
     

Diese Seite empfehlen