1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Websms und GMX: Fehler http 400

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Max Mustermann, 06.07.2012.

  1. Max Mustermann, 06.07.2012 #1
    Max Mustermann

    Max Mustermann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Beim GMX - Connector bekomme ich immer "Fehler http 400", Benutzername und Passwort sind korrekt, denn das Guthaben wird richtig angezeigt.
    Was mache ich falsch?

    EDIT:

    Ok man muss auch für Free-SMS seine Bankdaten eingeben. Dann gehts.
    Danke für nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  2. shaben, 27.07.2012 #2
    shaben

    shaben Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Habe den gleichen Fehler, wo hast du "Bankdaten" eingegeben ? Ich habe ganz normal meine Zugangsdaten von GMX angegeben.
     
  3. Max Mustermann, 26.08.2012 #3
    Max Mustermann

    Max Mustermann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.10.2011
    @shaben

    Auf gmx.net einloggen, dann "My Account" und dann "Bankverbindung".
    Der Fehler 400 kommt aber auch, wenn GMX möchte, dass du ein neues Passwort anlegst.
    Aber mal Anderes:
    Ich habe eine SMS als Entwurf gespeichert, jetzt wollte ich diese Abschicken, aber wie oder wo rufe ich Entwürfe ab???
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012

Diese Seite empfehlen