Websms und GMX: Fehler http 400

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Beim GMX - Connector bekomme ich immer "Fehler http 400", Benutzername und Passwort sind korrekt, denn das Guthaben wird richtig angezeigt.
Was mache ich falsch?

EDIT:

Ok man muss auch für Free-SMS seine Bankdaten eingeben. Dann gehts.
Danke für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den gleichen Fehler, wo hast du "Bankdaten" eingegeben ? Ich habe ganz normal meine Zugangsdaten von GMX angegeben.
 
@shaben

Auf gmx.net einloggen, dann "My Account" und dann "Bankverbindung".
Der Fehler 400 kommt aber auch, wenn GMX möchte, dass du ein neues Passwort anlegst.
Aber mal Anderes:
Ich habe eine SMS als Entwurf gespeichert, jetzt wollte ich diese Abschicken, aber wie oder wo rufe ich Entwürfe ab???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
34
Observer
Observer
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
478
holms
holms
Zurück
Oben Unten