1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WebSMSDroid Connector

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von ppac, 02.12.2010.

  1. ppac, 02.12.2010 #1
    ppac

    ppac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hallo zusammen. :D

    Ich hoffe, ich bin hier so mindestens halbwegs richtig in dem App-Forum. Bin nämlich mangels Wissen kein Developer, aber würde mir ein wenig Java schon anlernen wollen.

    Letztlich geht es mir hier aber um etwas anderes. Ich habe auf meinem Droid folgende App: WebSMSDroid. Der eine oder andere wird das Ding kennen, damit können über APIs von Web-SMS-Anbietern SMS verschickt werden. Ich habe einen fast reinen Sprachtarif, eine SMS kostet mich 19c, über SMS77 nur 7,9c.
    Leider ist kein fertiger Konnektor für sms77 vorhanden, sondern nur ein (meines Erachtens) kompilierfähiger Quelltext bei GitHub, bei dem auch die API von sms77 richtig angesprochen wird, so wie ich das sehe.

    Wie eingangs erwähnt fehlen mir aber leider die Kenntnisse, das Teil selbst zu kompilieren. Wäre mir da jemand bei behilflich? Den Entwickler habe ich schon versucht zu erreichen, aber da kam bisher keine Reaktion...

    Im Prinzip würden mir schon ein paar Tipps helfen, das Android SDK, Java und Ecplipse habe ich installiert, nur komme ich damit mal überhaupt nicht klar. :)
    Java ist halt doch nochmal eine andere Hausnummer als PHP...

    Danke schon mal. :)
     

Diese Seite empfehlen