Webtop auf TV ohne HDMI/Kabel Verbindung möglich?

R

rodnroll

Gast
Eigentlich sagt die Frage schon alles. Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist die Webtop-Anwendung (oder eine Alternative) so zum laufen zu bekommen, dass man über WLAN verbindet (statt über das HDMI Kabel) in dem man ein DLNA Signal zum TV streamt.

Sprich auf dem TV hat man das Webtop Bild, auf dem Handy nur das "Mousepad" und die Tastertur. Und das alles halt ohne Kabel. Der TV ist im selben WLAN Netzwerk und unterstützt DLNA. (Samsung ps58c6500)

Unmöglich? Oder? :blushing:

Achso, ist ein RZR mit der geleakten ICS...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Las schlechte alternativlösung kann mir aber auch jemand erklären wie ich bluetooth maus und tastatur mit dem razr koppel wenn ich das handy einfach mit hdmi kabel neben den tv lege :D - ersteres wäre dennoch geil.
 

Ähnliche Themen

D
  • DOM2000
Antworten
2
Aufrufe
908
DOM2000
D
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.985
Cua
Cua
J
  • Jay1289i
Antworten
1
Aufrufe
2.202
daniisahne
D
Zurück
Oben Unten