1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. helgrind13, 25.04.2012 #1
    helgrind13

    helgrind13 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin kurz vor der Fertigstellung meiner App, aber immer wenn ich eine Activity öffne, die einen webview contant beinhaltet, schlägt das App mir vor das in einem externen Browser zuöffnen, woran liegt das?

    Wenn man dieses Mini-Fenster wegmacht, lädt das App die Webview content auch manchmal gar nicht.

    Das ist alles ziemlich nervig, hat jemand eine Idee, wie man dies unterbinden könnte?

    MfG
     
  2. helgrind13, 25.04.2012 #2
    helgrind13

    helgrind13 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hat keiner ne Idee zu einem so simplen Problem?
     
  3. swordi, 25.04.2012 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    versuch mal nen webviewclient anzuhängen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. helgrind13, 25.04.2012 #4
    helgrind13

    helgrind13 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Okay probiere ich mal aus, sonst noch eine Idee? :drool:
     

Diese Seite empfehlen