Wechat lässt sich nicht installieren | Nicht genügend Speicherplatz

W

walnuss32

Neues Mitglied
0
Hi liebe Leute,

ich bitte um Hilfe bei der Installation von Wechat (letzte Version 6.3.22, ca. 30mb). Diese App läst sich seit Monaten auf meinem HTC 1 Mini 2 (Android 4.4.2) nicht mehr installieren. Alle anderen Apps (auch größere) lassen sich problemlos installieren.

Fehler: App-Installation nicht möglich. Nicht genügend Spreicherplatz verfügbar.

Freier Speicher:
Intern: 9,2 von 10,8
SD: 14,3 von 14,8

Das Handy ist so gut wie leer.

Bei der Suche nach ähnlichen Problemen wird immer wieder vorgeschlagen den App-Cache zu leeren. Das habe ich mit CCleaner und Clean Master getan. Neustart -> Selbes Problem besteht weiter. Auch den PlayStore habe ich bereits deinstalliert und wieder geupdated.

Wenn weitere Infos benötigt werden will ich die gerne bereitstellen.

Vielen Dank für eure Zeit!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
336
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
340
linuxnutzer
L
B
Antworten
0
Aufrufe
623
Biffle
B
Zurück
Oben Unten