Wechel von HTC Desire Z auf HTS Sensation XE

T

tashwai

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, Androidler
war ja schon lange nicht mehr hier, aber jetzt bräuchte ich mal wieder euren Rat.
ich habe seit gut einem Jahr das Desire Z, weil ich ne richtige Tastatur wollte, komme aber mittlerweile auch ganz gut mit der Bildschirm zurecht, auch ist das Z irgend wie zu klobig geworden, und nun liebäugle ich mit dem Sensation XE, habe schon viele Test usw gelesen, und das Teil sagt mir echt zu.
nun meine Frage, ist es denn schwer, meine Apps, Programme, Lieder usw, was ich auf dem Z habe, aufs neue Sensation zu übertragen, bzw, wie geht das überhaupt? Wäre für eure Erfahrungen/Tipps dankbar. Sorry für meine vielleicht naive Frage:blushing: wäre aber trotzdem dankbar für eure Antworten:thumbsup:
 
und nun liebäugle ich mit dem Sensation XE

Kauf dir lieber das Evo 3D das ist momentan Billger und kann noch 3D sonst ist die Hardware gleich.Aber das liegt ja letztendlich an dir.
So lange die Lieder auf der SD Karte sind ist es recht einfach SD raus und ins neue rein.Du kannst mit App Monster deine Apps sichern und einfach wieder auf dem neuen Installieren.Die Einstellungen sichert ist glaube ich nicht so einfach.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
655
Observer
Observer
G
Antworten
8
Aufrufe
409
geoben
G
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten