1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weches Custom ROM eignet sich für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Blizzx3, 22.07.2011.

  1. Blizzx3, 22.07.2011 #1
    Blizzx3

    Blizzx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich hab mir schon ein paar Spiele gedownloadet jedoch laggen ein paar ein wenig (z.b NOVA 2) weiß wer was ich machen kann damit es vllt flüssiger läuft außer die Tasks die offen sind voher zu schließen? Benutzte gerade Cm7 (defy 2.3.4)und komme aud 2-2,2ghz

    Mfg
     
  2. Citynomad, 22.07.2011 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    2-2,2GHz? Du meinst jetzt nicht ernsthaft die Taktfrequenz der CPU oder? Falls doch... AUA... wieviel Spannung brauchst du denn und wie kühlst du dein Telefon? Ansonsten: Was meinst du mit 2-2,2GHz?

    Zum Spielen eignen sich eigentlich alle Roms und vor allem CM7. Da ist wohl an den Treibern noch etwas gefeilt worden. Ansonsten google mal Chainfire ;)
     
  3. Blizzx3, 22.07.2011 #3
    Blizzx3

    Blizzx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    ich meine bei benchmark sry^
     
  4. Citynomad, 22.07.2011 #4
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Achso. Die Punkte im Quadrant sagen gar nichts aus ;)
    Wenn du sehen willst was deine GPU unter dem ROM leistet, nimm lieber Neocore.

    PS: Die GPU kannst du nicht übertakten...
     
  5. marco köhler, 22.07.2011 #5
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Der 10 finger Multi touch Mod ist sicher kein schaden, ansonsten cm7 oder miui und eben chainfire 3d
     

Diese Seite empfehlen